Db App Fehler?

1 Antwort

Na ja, so eine Ferndiagnose ist schwierig.

Vielleicht habe die ein Problem mit ihren Servern, es könnte ein Zug ausgefallen sein oder wegen Verspätung im Weg stehen, du bist gerade in einem Funkloch oder hast schlechte Verbindung, die Möglichkeiten sind zahlreich.

Beim Fahren mit der Deutschen Bahn bist du denen total ausgeliefert. Übe dich in Geduld, rechne mit dem Schlimmsten und halte Augen und Ohren offen, ob es irgendwelche Durchsagen oder Anzeigen gibt. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach