DAYZ standalone Grau

3 Antworten

Seltsam ... Normalerweise wird der Bildschirm nur grau - weis wenn du einen hohen Blutverlust hast/ hattest ...
Naja, ich weis nicht was passiert wenn man längere Zeit sick - also krank- ist ...
Bei Blutverlust wird der Bildschirm nur wieder bunter wenn dir jemand eine Bluttransfussion gibt oder du neu startest (nachdem du gestorben bist).
Vielleicht brauchst du jetzt auch eine. Leider ist das bei DayZ echt ein bisschen blöd, das die Zeit die Wunden nicht heilt :l ...
Ich krieche jetzt beispielsweise schon ne dreiviertelstunde durch die Gegend und bin jetzt in Msta (MCTA), weil ich mir die Beine gebrochen habe und das nur weil ich von einer nicht mal 2Meter hohen Mauer gesprungen bin - entweder ich bekomme irgendwo Morphium her, oder aber ich krieche bis ich das Mittagessen von einem Zombie werde ^^ !

Pidaras97
Fragesteller

es gib leider keinen meiner freunde der DayZ zockt und anderen traue ich nicht ^^

ich hab Morphium ich kann dir helfen ^^

Dann hast du Blut verloren! Du brauchst einen Saline Bag und ein IV Starter Kit die musst du verbinden und dir selbst geben und zack siehst du wieder Farben!

Pidaras97
Fragesteller

was ist ein saline bag geht es auch nur mit iv starter kit?

FirebladeSc33  31.01.2014, 12:26
@Pidaras97

Nein. Wie gesagt du musst den Saline Bag mit dem IV starter Kit verbinden! Was genau der Saline Bag ist weiß ich nicht. Für uns hat das immer unser Medic gemacht :D

Grau bedeutet du braucht Blut. Du musst nicht zwingend Saline oder Blut von nem anderen bekommen. Wenn du genug ißt und trinkst dann bekommst du nach und nach Blut zurück. Es reicht aber nicht nur zu essen und trinken bis das "hunger" oder "durst" zeichen weg ist. Du musst ganz viel essen und trinken und danach einfach warten. Funktioniert bei mir immer super ;)