Dawnguard Eine falsche Fährte wie stecke ich der leiche den brief zu und wen kann ich töten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das die Quest mit dem Sohn von diesem Kommandanten? Du musst Schnellspeichern (falls was schief gehen sollte) schleichen und ihn mit einem Bogen oder einhandschwert töten. Dann das Inventar der leiche öffnen und den Brief aus deinem Inventar mit R zustecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in einer großen Stadt eine wichtige Person töten, soweit ich weiß und verstanden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pandachupa 17.10.2016, 20:52

Das weiß ich nur wenn ich jemanden töte kann ich ihm den benötigten brief nicht zustecken und das ist notwendig für die quest. Da steht dann immer: questgegenstände kannst du nicht weggeben bla bla bla und ich weiß nicht wie ich das hinbekomme:/ Trozdem danke für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?