genshin exkursionsfortschritt?

2 Antworten

Blüten der Offenbarung/des Reichtums sind diese blauen bzw. gelben Kugeln, die du auf der Karte findest. Die jeweilige Herausforderung musst du starten, abschließen und daraufhin die Belohnung durch Öffnen der Blüte einsammeln (Kosten: je 20 Harz). Falls du im weiteren Verlauf des Spiels auf den Begriff „Elementaranhäufungen“ stößt und nicht weiter weißt, bspw. beim Battle Pass: Dabei handelt es sich ebenfalls um diese Herausforderungen.

Hier ist eine Blüte der Offenbarung als blaue „Kugel“ auf der Karte zu sehen:

Bild zum Beitrag

Links: Blüte des Reichtums, über die du insbesondere Mora farmen kannst
Rechts: Blüte der Offenbarung mit EXP-Büchern als Belohnung

Bild zum Beitrag

Der Gegner, den du meinst, nennt sich Vaniloqua - ist aber auch nicht schlimm, den Vaniloqua-Nektar wirst du definitiv auch noch öfter gebrauchen können. :)

 - (Genshin Impact)  - (Genshin Impact)

Damit sind keine Gegner gemeint sondern die ley lines die exp Bücher oder mora droppen