DaWarum klappert das Gehäuse an meinem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drehen tut sich da drin nur der Lüfter, die Festplatte und das DVD Laufwerk.

Wenn es wirklich das Gehäuse ist und keines der drehenden Teile dann finde mal heraus was da schwingt und fixiere es. Schraube gelöst, 2 Plastikteile nicht korrekt gesteckt, ...

Lose Schraube ?

Code67
Fragesteller

Habe ich alle festgezogen.

Kardaj1990  14.03.2014, 12:38
@Code67

Kleines Metallstück das irgendwo rein gerutscht ist ?

Genau das selbe Problem hatte ich lange Zeit auch. Die Lösung hierfür war bei mir eine neu verbaute Festplatte. Da war einfach eine Schraube nicht richtig festgezogen und es hat geklappert ohne Ende. Wenn man lange am PC arbeiten muss, wird man wirklich verrückt und findet den Fehler nicht ;) Schau nach, ob du eine lose Schraube hast oder ob evtl. etwas anderes im Gehäuse rumliegt, was dort nicht hingehört.

Liebe Grüße