DaVinci Resolve hängt sich auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht denn deine Hardware aus?

MFG

Koruviel
Fragesteller

CPU: AMD Ryzen 5 3600

GPU: 1060 6GB

16 GB RAM

Koruviel
Fragesteller
@DasZitrone

Ja, ich habe es jedenfalls nicht eigenständig aktiviert.

Koruviel
Fragesteller
@DasZitrone

Okay, danke. Werde ich machen. Ich versuch es nebenbei gerade mit der alten Version, Resolve 15. Vielleicht mag die neue Version auch einfach nicht :P

Koruviel
Fragesteller
@DasZitrone

Klappt leider immer noch nicht. Weder mit Resolve 15 noch mit der Hardwarebeschleunigung. Jetzt wird mir ein GPU-Fehler angezeigt. Brauche wohl eine neue Graka

Koruviel
Fragesteller
@DasZitrone

Ja, ich weiß auch nicht mehr weiter. Danke trotzdem!

Kann daran liegen das davinci resolve jetzt mehr beansprucht (durch Updates usw.) als vorhe. Heißt deine Hardware kann den Standards von davinci resolve nicht gleich werden. Das hatte ich auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung