Davinci Resolve 16 Absturz, alles weg!?

1 Antwort

Hi,

Resolve speichert doch die Projekte, hast du dein letztes Projekt aufgerufen?

Z. B.:

c:\ProgrammData\Blackmagic Design\DaVinci Resolve\Support\Resolve Disk Database\Resolve Projects\Users\guest\Projects\
»c« und »guest« natürlich entsprechend des verwendeten Laufwerks und des Benutzernamens. Das Ganze geht ja nicht über eine Projektdatei, sondern eine Datenbank, die man über den Projektmanager bedient, aber dort findet man Ordner mit den Projektnamen und den entsprechenden Einstellungsdateien usw.