David Dobrik?

Mendes21  23.03.2021, 20:57

Ka😅

Sophie719
Fragesteller

Haha ok 😂

0000A0000  23.03.2021, 21:02

Was isch mit ihm los?

Sophie719
Fragesteller

Kp deswegen frag ich ja 😂

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schau am besten bei Trisha und P3 vorbei. Dort deckt Trisha auch einige Geheimnisse über David auf.

Um es kurz zufassen: David hat ein Video veröffentlicht, wo er eine Vergewaltigung gefilmt hat. Dom, Davids alter Highschool Freund, hat die 2 Mädels vergewaltigt. Jetzt wird David momentan eben gecancelt, und verliert seine Sponsoren. Er wird auch für eine längere Zeit keine Videos hochladen.

Sophie719
Fragesteller

Danke!

Also da gab es einen Vorfall was nicht gut war, aber deswegen wurde er halt voll gehatet