Daunenjacke zu Daunenweste?

3 Antworten

Das dürfte für einen Schneider keine grosse Sache sein, denke das müsste für 25 - 30€ machbar sein.

Ist nur schade, denn die Ärmel sind dann ja wohl für den Müll.

Ich würde die Jacke behalten, oder gegebenenfalls verkaufen, und mir dann eine Weste kaufen.

Mit Sicherheit, ein guter Schneider bekommt das hin. Was es kostet weiß ich aber nicht?

Wieso kaufst du dir, nicht einfach noch eine neue Daunenweste dazu und lässt die Jacke so wie sie ist?

Ich glaube, das ist gar nicht so einfach. Wenn man eine Daunenjacke öffnet, gibt das eine Riesensauerei mit den rumfliegenden Daunen.