Daum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nicht... besonders weil bei mir kein Buchstabe zu erkennen ist. Außerdem gibt es verschiedene Varianten, aus welcher Perspektive (horizontal, vertikal) man es anschaut

Klar - mit viel Fantasie. Man weiß auch, dass die Erde eine Scheibe ist und das Hitler nur den zweiten Weltkrieg anfing, weil er gegen Albert Einsein bei Schnick Schnack Schnuck verlor.

DasStreifentier  13.05.2020, 14:55

Vergiss nicht das Hitler jz auf dem Mond lebt

Zufall hin oder her bei mir ist tatsächlich mehr als deutlich ein A zu sehen und das ist der Anfangsbuchstabe von meinem Freund mit dem ich bald 3,5 Jahre zusammen bin 🥰

Natürlich stimmt das, außerdem kannst du auch Dinge über deine Zukunft erfahren!😂😂😂

Ich glaube nicht , aber es könnte mal geschehen (Zufall)