Dauerwelle wie stylen?

1 Antwort

Guten Morgen, es gibt für trockene Haare eine entsprechende Creme die man im Haar einarbeiten kann, frag da mal im Friseur nach.

Wenn die beiden genannten Produkte Feuchtigkeit enthalten sind diese OK, aber ich würde dass dann nehmen wo mehr Feutchtigkeit drin steckt, lieben Gruß

Price101
Fragesteller

Also könnte ich eine haarcreme benutzen auf meine trockenen Haare? Aber waschen erst nach 3 Tagen?

Tarniabur  17.11.2018, 10:44
@Price101

Guten Morgen, normalerweise ist es dass Du trockenes Haar wenig bis gar nicht waschen brauchst. Waschen brauchst Du wenn dich das Haar fettig anfühlt,lieben Gruß