Dauert der Download länger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar dauert der Download etwas länger. Beide Konsolen sind ja mit dem Internet verbunden. Je mehr Geräte gleichzeitig Daten ziehen umso mehr wird die Downloadgeschwindigkeit aufgeteilt.

Natürlich dauert der Download dann länger, - denn beides beansprucht ja wohl CPU als auch Memory!

Woher ich das weiß:Recherche
Sascha717  14.10.2023, 16:33

Das hat doch damit nichts zu tun.

Sascha717  15.10.2023, 11:34
@stowaway

Hab ich schon oft gemacht. Durch CPU und Memory hab ich keine reduzierte Geschwindigkeit beim Downloaden wenn ich dabei etwas spiele. Hab nur eine reduzierte Geschwindigkeit wenn das jeweilige spiel Internetzugang braucht und auch gewisse Daten zieht und versendet.