Dauernd Schweiß auf dem Handy Display.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir so ne Matte Schutzfolie,die wird nicht so leicht rutschig und wenn man se richtig drauf macht dann hat es kein Einfluss auf die sensibilität des Touchscreens

Dann sind es deine Hände musst du mal in Lauwarmes Wasser richtig viel Salz reinhauen und rühren dann die Hände 15 min drinne lassen und nach 15 min waschen das einmal am tag dann ist es in einer woche im griff

Wenn es kein spitzenmodell ist liegts an dem billigen touchscreen von den dingern. also die bedienungsprobleme nicht das fett. irgendwo muss der preis halt herkommen.

Ja deine Hände sind dann fettig, und mit dem anklicken was es automatisch macht kann daran liegen dass, es mal runter gefallen ist und halt nh Macke hat wie ein wackel Kontakt mach dir Ambesen folie drauf auf dein neues xd ;-)