Dauerhaftes Déjà-vu?

2 Antworten

es kann sein das je nach dem wie lang die Déjà-vus sind, das jemand deine umgebung zum selben zeitpunkt mit dir wahr nimmt und dir sagt was er war nimmt so kommt es dir vor als würdest du dich erinnern.

ist nur eine möglichkeit welche ich mir denken kann da ich von gedankenlesern weiss. auch von gedankenschindern, also gedankeneingebenden wesen (menschen)

Mary684
Fragesteller

Nein, ist ja nicht möglich, wenn ich alleine bin...

Apicul  20.09.2017, 01:42
@Mary684

du musst nicht merken das du zu zweit bist. sie sehen durch deine augen. und können auch den körper bewegen ohne spure zu hinterlassen das sie da waren. du weisst nur noch das du den körper nicht bewegt hast. ich meine nur sie hinterlassen keine ungewollten spuren und können dein gehirn trotzdem nutzen.

aber es muss wohl wesen (da weiss ich jetzt nicht ob menschen) geben welche die zukunft der menschen kennen. es gibt da anhaltspunkte.

dann passiert nichts nochmal du bildest dir einfach was ein und hast wie du siehst unrecht ^^

Mary684
Fragesteller

Ja aber muss doch einen Grund haben, woher das Gefühl kommt.