Dauergeil,ist das schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Leonie,

Warum solltest du dir Sorgen machen, finde es ganz normal wenn man viel Zeit hat und geil ist.

Hast momentan vielleicht auch keinen Partner der dich befriedigen kann?

Da finde ich esauch nicht schlimm wenn du es dir selber machst.

Geht mir zwischendurch auch so.

In deinen Alter ist das ganze normal, brauchst dir keine Sorgen machen.

Lasse es raus und hab Spaß dabei.

LG Isabell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schlimm. Solche Phasen wir es immer wieder geben. Freu dich, das du Spass dran hast und geniese es.

Das ist ganz normal bei mir(W18)ist es täglich ganz genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du Leonie

Warum solte das Schlimm Sein! Das du Dauergeil bist? Das ist doch normal.

Das ist doch für eine Junge Frau wie dich, das zweit Schönste nach den Schönsten auf der Welt den Sex oder nicht ?

Habe da bei viel Spaß. 😊

Viele Herzliche liebe Grüße Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich vier beste Freundinnen habe, 2 da von sind Lesbisch