Dauerauftrag wird nicht gebucht?

1 Antwort

Leider ist die Frage kaum zu verstehen, zum einen redest du von einem Dauerauftrag

dann wieder von einer Abbuchung, was den jetzt ?

schau morgen Abend (Werktag) einfach mal rein.

RSingh
Fragesteller

Tatsächlich habe ich die Frage etwas blöd formuliert.

Ja die Frage wäre warum dass nicht schon am Donnerstag abgebucht worden ist.. klar danach kamen die ganzen Feiertage und das Wochenende.

also müsste ich mein Konto mehr wie 29,80 draufbuchen damit er das abbuchen kann die 29,80 von wo auch immer die sind..

Odenwald69  05.04.2021, 09:13
@RSingh

schaue einfach mal rein, morgen Abend sollte alles passen

RSingh
Fragesteller

Und ja die Abbuchung erfolgte wohl im Namen eines Dauerauftrags.. obwohl ich Garkein Dauerauftrag veranlasst habe