Dauer einer Playlist bei YouTube?

2 Antworten

https://youtube-playlist-analyzer.appspot.com/

gib hier den Link der Playlist ein und der zeigt dir die Gesamtdauer an.

domdschi
Fragesteller

oh danke

sehr schnelle antwort

verreisterNutzer  30.12.2018, 19:24
@domdschi
...also bitte keine antworten wie...

Du kannst hier niemandem vorschreiben, wie er zu antworten hat. Du möchtest ein Problem gelöst haben, da ist kein Platz für irgendwelche Ansprüche.

Wenn jemand nur die Antworten hören möchte, die er hören will, dann braucht er erst recht keine Frage stellen.

domdschi
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich meinte weil diese frage schon einmal gestellt wurde. und diese wurde mit einer antwort beantwortet, die aber nicht funktioniert. Deshalb meinte ich, dass mir keiner die vorherige frage verlinken soll...

Das müsste eigentlich vom System abhängig sein. Auf Windows 10 sollte man es sehen können. Auf dem Tablet bzw. Android fehlen in jedem Falle gleich mehrere recht nützliche Funktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung