Dauer einer Playlist bei YouTube?
Hallo ich habe eine YouTubeplaylist mit ca.60 Titeln. Wie kann ich die Gesamtdauer herausbekommen, also wie lange ich musik habe wenn ich die Playlist ohne schleife einmal durchlaufen lasse?
PS: Die frage wurde schon mal von jemand anderem gestellt und beantwortet. Jedoch funktioniert die angegebene Methode nicht, also bitte keine antworten wie: wurde schon mal gestellt oder sowas.
Danke schonmal im vorraus ;)
2 Antworten
https://youtube-playlist-analyzer.appspot.com/
gib hier den Link der Playlist ein und der zeigt dir die Gesamtdauer an.
...also bitte keine antworten wie...
Du kannst hier niemandem vorschreiben, wie er zu antworten hat. Du möchtest ein Problem gelöst haben, da ist kein Platz für irgendwelche Ansprüche.
Wenn jemand nur die Antworten hören möchte, die er hören will, dann braucht er erst recht keine Frage stellen.
ich meinte weil diese frage schon einmal gestellt wurde. und diese wurde mit einer antwort beantwortet, die aber nicht funktioniert. Deshalb meinte ich, dass mir keiner die vorherige frage verlinken soll...
Das müsste eigentlich vom System abhängig sein. Auf Windows 10 sollte man es sehen können. Auf dem Tablet bzw. Android fehlen in jedem Falle gleich mehrere recht nützliche Funktionen.
oh danke
sehr schnelle antwort