Dating: Nochmal nach Date fragen oder sein lassen?

2 Antworten

Wenn ihr noch schreibt und sie das letzte Treffen nicht wahrnehmen konnte/wollte, kannst du ihr ja noch etwas Zeit bzw. eine Chance geben, dass sie nochmal das Ruder in die Hand nimmt und dich fragt. Ansonsten lass es einfach, gibt viele schöne Frauen-

Warum soll sie kein Interesse mehr haben, nur weil sie einmal keine Zeit hatte?

Du hängst dich zu sehr in die Sache rein. Warte bis sie sich wieder bei dir meldet, ansonsten wirkst du zu bedürftig und das sie andere Männer datet ist ebenfalls normal.

Was ein Fehler sein könnte ist, dass du es zu langsam angehst. Spätestens am 2. Date ist Rummachen minimum, ansonsten finden die dich langweilig. Du musst immer versuchen sie so schnell wie möglich zu verführen, ansonsten sucht sie sich nen anderen Typen, der das schneller kann als du. Ich rede von richtigem Verführen.

Kuestenjunge22
Fragesteller

Danke dir erstmal, ich sehe schon: ich sollte vll mal etwas runterschalten. Mit dem rummachen hast du Recht, war mir auch bewusst, hat sich aber einfach nicht ergeben, weil das 2. Date wie gesagt komisch war:/

Wegen dem einmal nicht können hat mich halt verunsichert, weil ich für eine Veranstaltung Fr abends (ca. 21Uhr) gefragt hatte, wo kein Mensch WG putzt -> klingt für mich halt eindeutig nach keine Lust und keine gute Ausrede parat gehabt

ImOptimalFall  04.10.2021, 15:12
@Kuestenjunge22

Ich verstehe dich, aber falls das nichts mehr mit der Braut wird, mach dir nichts draus und sehe es als eine Art Lektion an. Es ist wichtig, das man den Mädchen immer klar macht, dass man keine Angst hat sie zu verlieren, ansonsten hast du sie verloren. Ist ein eigenes Universum für sich. Am Besten reflektierst du dich nach jedem misslungenem Date wieder, sodass du beim nächsten Mal schneller den Deckel aufs Glas bekommst. Du bist nicht der Einzige, hatte auch schon viele miese Dates, mit jedem mal wirds besser