Datenvolumen vom gigacube angeblich verbraucht?

1 Antwort

Ich habe selber einen Gigacube. Wenn du damit die App von Huawei meinst(der Hersteller von diesem Gerät): Huawei hat keine Ahnung welchen Vertrag du hast. Wäre ja auch komisch wenn die alles wüssten. Vodafone liefert nur deren WLAN Router zum Gigacube Vertrag mit. Weil Huawei also nix weiß müsstest du in der App erst eine Grenze festlegen (200GB). Ich würde auf jeden Fall eher Vodafone als Huawei vertrauen weil Vodafone eigentlich dein Anbieter ist.

TodorokiShoto
Fragesteller

Okey danke aber ich finde es halt komisch das es jz schon leer ist weil wo ich bei nem Kumpel "gelebt" hab Für paar Monate hab ich mehr verbraucht also war mehr im Internet als hier deswegen aber trz danke

TodorokiShoto
Fragesteller
@TodorokiShoto

Also bei dem link bei der Box steht auch das ich grade mal 69 GB verbraucht hab von 200 kann es vlt auch nh Störung sein?