Datenvolumen überschritten?

3 Antworten

Prepaid oder Vertrag?

Da musst du in deine Vertragskonditionen schauen. Kann sein, dass es gedrosselt wird, kann sein, dass du aber auch draufzahlst. Üblich ist eigentlich die Drosselung

Prepaid ist es meistens so dass auch gedrosselt wird, das Internet dann einfach leer ist oder wenn Guthaben vorhanden ist, das Guthaben für die Internetnutzung verbraucht wird.

Weirdo104
Fragesteller

Ich habe eine Prepaid Karte allerdings läuft wie gesagt alles top, ich kann ins Internet bei ganz normaler/schneller Geschwindigkeit, daher kommt mir das etwas komisch vor und danke für die Antwort :)

wenn dein provider das anders macht als die meisten, z.b. mit einer nachberechnung des nicht von der flatrate gedeckten volumens, dann hast du vermutlich nicht in deinen vertag geschaut.

bei den meisten reduziert sich der speed auf das niveau vom telefon-modem mit 15 kb/s oder etwas mehr

das sollte in deinem Vertrag stehen, schau mal nach.

Cheers:)

Weirdo104
Fragesteller

Ich habe eine Prepaid Karte aber trotzdem danke :)