Datenvolumen anscheinend ganz verbraucht?

1 Antwort

Guten Morgen Rifti663,

wenn du von deinen 25 GB erst 16 GB verbraucht hast, ist ja noch Datenvolumen vorhanden.

Was die langsame Geschwindigkeit betrifft, hast du die generell, oder nur an einem bestimmten Ort?

Hast du einfach mal einen Neustart vom Smartphone durchgeführt? In vielen Fällen hilft das schon.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rifti663
Fragesteller

Ich habe eine Benachrichtigung bekommen wo drin Stand das ich meine mobilen Daten anscheinend aufgebraucht hätte was aber nicht ist was auch in dieser Nachricht drin Stand ist das ich jetzt verlangsamt im Internet surfen .Es ist überall so langsam .Ein Neustart hat nicht geholfen

Telekomhilft  30.06.2022, 10:28
@Rifti663

Wie kommt es denn zu den unterschiedlichen Meinungen? Also warum bist du der Meinung, dass du noch Datenvolumen hast und Congstar meint, du hättest dies schon verbraucht?

Hast du dir mal deinen aktuellen Datenstand in der Congstar App angeschaut?

Viele Grüße

Rebekka H.