Datennutzung widersprechen?
Ich dachte man kann den ganzen Montag noch der Datennutzung von Facebook und Instagram wiedersprechen? Bei Facebook konnte ich erfolgreich widersprechen. Bei Instagram ist es wohl schon zu spät - das Formular öffnet nicht mehr help.instagram.com/contact/994016389083433 not found !
Zum Glück nutze ich Instagram kaum und poste dort nichts. Sehe nur Bilder an.
2 Antworten
Hier, das gilt glaube ich auch für alle anderen Meta Produkte, sicher bin ich mir aber nicht.
Das wiedersprechen sogar 1 Tag später hat bei mir gerade geklappt. Vielen vielen Dank. :-)
Ich kann das Problem jetzt nicht eindeutig identifizieren, kann dir aber sagen, dass du mich daran erinnert hast, also danke und ich vor max. 3-5 Minuten noch widersprechen konnte. Es funktioniert also definitiv noch. Versuche es vielleicht mal mit Ein/-Ausloggen oder VPN oder Neustart.
Bitteschön, gerne doch. Habe soeben den Link von @ForumLibhaber versucht. Ich konnte bei Instagram (1 Tag später noch) wiedersprechen. Juhuuu. :- ))
Der Link ist leider nur für Facebook. Mit den Instagram Logindaten ist das einloggen nicht möglich, habe es gerade versucht.
Trotzdem vielen Dank.