Daten Ext. Festplatte einer Defekten PS4 auf andere PS4/PS5 übertragen?

1 Antwort

Die externe Platte sollte man eigentlich direkt an die PS5 umstecken können und die Daten bleiben erhalten. Dort sind aber ohnehin nur die Spiele gespeichert, das bringt dir daher nicht viel, außer, dass du sie nicht erneut installieren musst.

LMGermany
Fragesteller

Okay, aber wo sind dann meine ganzen Spielstände? (Ghost of Tsushima, NFS Heat usw) weil auf der Festplatte sind die nicht.

Benedikt789  06.07.2023, 23:02
@LMGermany

Die sind auf der internen, auf der exteren kann man generell keine Spielstände speichern, sofern sie als Speichererweiterung formatiert ist.