Dateien nach Pc Zurücksetzen trotz OneDrive weg?

1 Antwort

Hallo,

auf welchen Weg hast du Windows denn zurückgesetzt ? Möglicherweise gibt es noch einen Ordner mit den Dateien.

Ob die Datei jetzt gesichert wurde oder nicht kann man dir schlecht sagen. Bist du dir denn sicher dass es mit der cloud synchronisiert wurde, bzw. wo hast du es denn gespeichert ?

Du kannst ja auch mal im Internet auf der Onedrive Seite nachschauen ob du dort die Datei finden kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Jojo393636
Fragesteller

Ich hab im Internet auf OneDrive nachgeschaut, ich habe einen Tiefen scann gemacht und 4 Millionen Dateien gefunden aber die Tabelle war nicht dabei. habe sie aber neu gemacht zum glück habe ich die Tabelle noch in so manchen Emails gefunden trotzdem danke dir :D