Dateien auf SD Karte lassen sich nicht löschen/formatieren(alles schon probiert)!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Versuche mal das HP USB Disk Storage Format Tool. Das gibt es umsonst zum Download (z.B. bei Chip). Ich hatte auch einmal ein ähnliches Problem und diese Software hat mir dann weitergeholfen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derFrager27
26.08.2015, 15:36

Vielen Dank, hab ich auch schon probiert - jedoch ohne Erfolg.

0

Wie alt ist die Karte?

Wie oft sind da schon Daten drauf geschrieben worden?

Vermutlich ist die Karte defekt und lässt sich nicht mehr beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ... Lässt eigentlich nur auf ein defekt schließen ! Hast du versucht, etwas darauf zu spielen oder lässt sich nichts mehr mit dem ding machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derFrager27
26.08.2015, 15:41

Wenn ich zum Beispiel neue Musik drauf spiele, klappt das zwar. Aber ganz merkwürdig. Auf der Karte ist schon David Bowie drauf. Spielt man ein neues Michael Jackson Album drauf und spielt das ab, wird David Bowie wieder gegeben. Die Karte hat 16GB, manche Programme zeigen aber an, es wären 30 GB Bilder drauf.. Ganz komisch

0

Schreib Schutz aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?