Dateien auf Google Drive aber nicht lokal auf Laptop löschen?

1 Antwort

Du hast Ordner für die Synchronisation mit GoogleDrive (GD) freigegeben. Dateien, die Du nicht synchronisieren willst - also die Dateien, die nicht auf GD gespeichert werden sollen - müssen dann in einem anderen Ordner gespeichert werden, der eben nicht für die Synchronisation mit GD freigegeben ist.

Du arbeitest praktisch mit zwei Ordnern. Der eine wird synchronisiert und der andere nicht.