Das wissen der Alten bug?

1 Antwort

Ist schon ein Weilchen her dass ich die Quest gemacht hab (*hust* Jahre *hust*), aber wenn ich mich recht erinnere musste man mit den Knöpfen diese Linsen so ausrichten, dass der Lichtstrahl alle berührt, oder so ähnlich. Dann kommt dieser Arm runter und dann kannst du gleube ich die anderen Knöpfe drücken.

Probiers mal aus, ich meine irgendwas in der Richtung müsste die Lösung sein. Wenn das nix bringt such nach nem Youtube video wo jemand die Quest macht und schau dir da die Lösung ab.