das unsichtbarste Katzennetz?

4 Antworten

Hey Chaosfrau15,

Das hängt von der Umgebung ab. Schwarze Netze sind super, wenn der Hintergrund ebenfalls dunkel ist, da sich das Netz dann gut ins Gesamtbild einfügt. Wir haben viele Bäume vorm Balkon und sehen unser schwarzes Katzennetz kaum. Hinzukommt, dass schwarze Netze auch das Licht kaum reflektieren. Bei einem hellen Hintergrund hingegen wirkt ein helles Netz unauffälliger.

Ey Andrea 

das mit dem Katzennetz ist echt nervig ich kann das voll nachvollziehen wenn das Netz einfach nicht cool aussieht du könntest mal nach so transparenten Netzen suchen die sieht man kaum und sind trotzdem sturdy oder vielleicht sogar so ein feines Drahtnetz das ist mega unauffällig aber hält die Mieze auch drin chillig oder probier mal so ne DIY-Lösung mit unsichtbaren Schnüren das sieht echt fresh aus und die Katzen sind safe 

hoffe das hilft dir weiter viel Erfolg mit deinem Balkonstyle :)

MrAnswers 

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Naturtalent ;D

Auf Zooplus gibt es auch ein transparentes Katzennetz. Ich habe mein Altes da gekauft. Das gibt es von 2x1,5m bis 8x3m.

Wenn du Drahtverstärkung bevorzugst, gibt es von der Firma TIAKI ein Katzenschutznetz in hellgrau, das auch nicht so gut sichtbar ist. Das gibt es von 2x1,5m bis 10x3m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schwarzes netz wirkt weniger auffällig als ein weißes, aber welches das unauffälligste ist, weiß ich auch nicht.