Das steht da die ganze Zeit (siehe Bild) was soll ich tun?

1 Antwort

Deine SSD oder HDD ist warscheinlich beschädigt , es will das du es mit einem beteiebsystem bootest z.b Windows 10 , versuch in dein system BIOS reinzubooten und dein boot gerät auszuwählen dann wissen wir ob es beschädigt ist oder nicht. Wenn du nicht weist wie das geht, kannst du auf diese frage antworten.

LG Eren

Woher ich das weiß:Hobby
Progo2K
Fragesteller

Wie geht das?

Erenkrb  15.02.2024, 22:03
@Progo2K

während dein computer an geht drück wieder und wieder auf f2 f10 oderf11 das liegt an dein computer manufacturer du kannst es auf google suchen, dann geh auf boot in bios daann solte da boot options wenn boot 1 "disabled" ist klick drauf und schau ob du irgendwelche speichermedien angezeigt bekommst ah außerdem du musst mit pfeiltasten und enter knopf im menü navigieren