Das Spiel lieber im e shop oder als Disc (Switch)?

3 Antworten

Wii U? Ich würde die Disc nehmen, die sind sehr günstig

Ich bevorzuge immer die "Disk". Ein physischen Datenträger kann man auch mal Freunden ausleihen oder verkaufen wenn man ihn nicht mehr benötigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

Für was für ein Gerät?

Bei mir ist es (egal welche Konsole) aber fast nur der Fall, dass ich mir die Discs checke. Einfach weil ich sie (auch wenn das Gerät mal kaputt geht/etwas mit dem Konto passiert) immer noch auf Lager habe. Wenn man mag, kann man die auch mal weiterverkaufen 😉