Das schönste Lied aller Zeiten?

42 Antworten

Led Zeppelin -- Stairway To Heaven.

Demon - Remembrance Day

Roxette - Listen To Your Heart

Bonnie Tyler -- Total Eclipse Of The Heart

Savatage -- When The Crowds Are Gone

Axel Rudi Pell -- In The Air Tonight (Phil Collins Cover)

Skid Row -- I Remember You

Limp Bizkit -- Behind Blue Eyes (find ich tausendmal besser, als das Original)

etc.

IS THIS HAPPINESS - LANA DEL REY :,(( SO TRAURIG unbedingt anhören (:

ich bin jetzt 27jahre alt u wenn ich so auf zurückblicke war bei mir über die jahre so ziemlich jede musikrichtung mal dabei-- es ist also unmöglich diese frage dauerhaft zu beantworten! allerdings kann ich sagen wer mich am meisten beeinflusst/geprägt hat:: SKREAM - SETS BEFORE 2009 .zu dieser zeit wurde der DUBSTEP begründet & es war einfach genial damals bei der Entstehung einer komplett neuen musikrichtung 'dabei' gewesen zu sein-- v.a. da skream zu dieser zeit erst knappe 16 war>> d h im exakt selben alter wie ich selbst aber dennoch heute noch erfolgreich (wobei der dubstep sich seither aber seehr staark gewandelt hat um kommerziell zu bleiben.)

Alles von Coldplay (z.B. "Fix you", "Clocks"), alles von Reamonn (z.B."Star", "Supergirl"), alles von Imagine Dragons (z.B. "Amsterdam", "It's time"), alles von Snow Patrol (z.B. "Shut your eyes", "Chasing Cars", "Run") und NEIN, "Run" ist NICHT von Leona Lewis sondern von Snow Patrol, sie hat es nur gecovert ;), alles von Green Day (z.B. "Stray Heart", "21 Guns") und alles von OneRepublic (z.B. "All the right Moves", "Something I need", "Stop and Stare", "Apologize", "Secrets"),.....da ich jede freie Minute Musik höre, könnte ich hier noch viieel mehr schreiben, aber ich hab mich mal auf meine absoluten "Favourites" beschränkt ;D

Green Day - Boulevard of broken Dreams; Green Day - Wake me up when September ends; Green Day - American Idiot; Green Day - Holiday; Green Day - 21st Century Breakdown; alles andere von Green Day [...]