Wer kennt geile Musik :D (Musikrichtung egal ;) )

33 Antworten

Rammstein: ALLES :D

Skillet: Monster, Whispers in the dark, Hero, Cormatose, Awake and Alive

Meg & Dia: Monster

Asking Alexandria: Not the american average

  • Cissy

Rammstein ist cool. :)

Und Skillet sind eh die geilsten. ;)

Asking Alexandria mag ich nicht so, aber bei Meg & Dia hör ich gleich mal rein, danke. ;)

0
@PrettyMoon

Dafuq das ist das Lied? :D Ich bin schon gut das ich den Namen von dem Lied Monster kenne, danke. ;)

0
@JinxShadow

Ehm des Lied Monster von Dia und so :D

Ich kannte des, hatte aber keine Ahnung mehr wie des Lied heißt ;)

0

AWE Crystals, Dimitri Vegas and Like Mike - Mammoth, Zedd Stay the Night

LANA DEL REY <3 wenn du auf ruhigere, jazzige aber total geile lieder stehst die einen echt schönen text haben, der auch was bedeutet - hör dir das album ultraviolence von lana an. wenn du auf dream pop / außergewöhnliches mit abwechslung stehst, hör dir born to die - the paradise edition an. OHRWURM GEFAHR <:)

Für eine Party immer gut zum Mitgröhlen:

This could be the Last Time von den Rolling Stones

und wieder auferstanden:

Marmor Stein und Eisen bricht von Drafi Deutscher

Keith Richards, Robert Cray und Etta James - absolutsuperspitzenmäßig :) !!!

Die hat definitiv ne Stimme :)

0

Was möchtest Du wissen?