Das Karussell der Barmherzigen Schwestern. Welche Figur bewirkt was? (Der Herr der Diebe)

2 Antworten

Die Figuren sind ein geflügelter Löwe (der eine Flügel fehlte ja vorher), ein Einhorn, ein Wassermann, eine Meerjungfrau und ein Seepferd. Im Buch ist nicht genau erwähnt, welche Figur was bewirkt, aber ich denke mal, wenn die Wasserwesen älter machen, sorgen das Einhorn und der Löwe auch für Jüngerwerden. Barbarossa und der Conte sind beide auf dem Löwen geritten, bei Morosina ist das nicht erwähnt. Scipio reitet auf dem Seepferd.

Der Löwe🦁und Das Einhorn🦄bewirken, dass man jünger wird, wenn man Rüchwärts fährt.

Die Wasser Wesen 🐟🧜🏻‍♀️🧜🏻‍♂️bewirken, dass man älter wird