Das ist voll demotivierend wenn man kurz davor ist mit einem Match von Parship ein Treffen zu vereinbaren oder sogar schon einen Trefftermin hat blockt der ab?

5 Antworten

Die Leistung, für die du bezahlt hast, wurde doch von Parship erbracht. Wer hat dich denn verarscht?

Ob es letztendlich zu einem Treffen kommt oder dann doch nicht, ergibt sich aus dem vorherigen Chatverkehr. Dabei bestätigt sich entweder das Match oder es stellt sich heraus, dass es doch nicht so matcht. Dann war es eben doch nicht Mr. Right.

Kleiner Tipp am Rande: Ausdruck und Grammatik sind vielen wichtig. 😉

Frage1573
Fragesteller

Naja also beim Chat habe ich immer fehlerfrei geschrieben und auch darauf geachtet auf den anderen einzugehen

Frage1573
Fragesteller
@SweetKitty36849

Bin ein Jahr lang schon drin aber damals haben mich fast nur 24 bis 28jährige angeschrieben die für mich als 20jährige deutlich zu alt sind...

SweetKitty36849  23.06.2022, 06:15
@Frage1573

Damals? Und heute ist es anders? Also, gerade als Frau hat man auf Parship eigentlich 5 an jedem Finger. Hattest du denn noch gar keine Dates?

Frage1573
Fragesteller
@SweetKitty36849

Nein meine zwei ersten heutigen Matches lassen auf sich warten und mit dem einen von beiden habe ich schon einen Termin, den er mit der Ausrede dass er Corona (Nun ja kann ja auch Wahrheit sein ) hat vor sich her schiebt aber zwischendurch auf meine Nachrichten nicht mehr zurückreagiert.

SweetKitty36849  23.06.2022, 06:21
@Frage1573

Das hab ich jetzt nicht verstanden. "Heutige Matches"? Meinst du vom heutigen Tag? Es ist noch nicht mal halb 7 am Morgen... 😳

Ich meinte, ob du das ganze Jahr über keine Dates hattest?

Frage1573
Fragesteller
@SweetKitty36849

ja das ganze jahr über keine und heutige Dates heißt die sind immer noch in Planung

Wieso bist auch auf Parship, wo es doch auch kostenlose Single Apps gibt? (Die übrigens alle gleich schlecht sind)

SweetKitty36849  23.06.2022, 06:11

Was nichts kostet, taugt auch nichts. Parship ist eben nicht schlecht und zudem finde ich, dass die Bereitschaft, ein paar Euro auszugeben, auch etwas über die Ernsthaftigkeit der Absichten aussagt.

SweetKitty36849  03.09.2022, 20:38
@Teamplayer60

Wie bitte? Was willst du mir jetzt damit sagen? Ich habe meinen Mann schon vor 12 Jahren geparshipt.

Vorallem was du dort zahlst, hängt von deinem Gehalt ab. Da bezahlt nicht jeder dasselbe.

https://youtu.be/nbXRPZZDnFI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Dann bezahle kein Geld dafür, wenn es genug kostenlose Alternativen gibt.

Schlecht sind alle Seiten, unabhängig von der Bezahlung.

Teamplayer60  03.09.2022, 20:23

Bei ihrer Einstellung ist sie sich selbst Schuld

Um dir nicht auf die Füsse zu treten, mach ich‘s mal ganz dezent. Wenn du dort so schreibst, wie hier, ohne Punkt und Komma, ist es eigentlich kein Wunder. Man schiebt nicht immer Alles auf Andere. Geh mal in dich. Vielleicht bist du selbst der Auslöser?