Das ist doch eine "Kindergartenbeziehung" oder?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ob eine eine "ernste/richtige" Beziehung ist oder wird , wird die Zukunft zeigen und irgendwie müssen die zwei ja mal anfangen....also mal zusammen was unternehmen und dann Händchen halten oder irgendwann der erste Kuss.

Vielleicht hat deine Freundin gedacht, dass du dich noch mehr freust , noch euphorischer bist.. aber wenn sie jetzt glücklich ist...alles gut.
Hauptsache es geht dann in Zukunft nicht immer nur um ihn, sondern auch einfach um dich oder alles andere..

Ich nehm mal an, dass du auch 14 bist... und vielleicht bist du einfach reifer schon von deiner Art ;)

Das ist in dem alter normal nach meiner Erfahrung wird die bezichung auch nicht lange halten da es noch kinder sind und sie keine Erfahrung in dem bereich liebe und Gefühle haben aber das ist ja der erste schritt um zu lernen und zu wissen wie es ist wenn man liebt aber es kann auch was ernstes sein aber da geh ich nicht von auß :)

Also richtige Beziehung würde ich das noch nicht nennen. Die beiden sind eben noch Jung,aber eine Beziehung über whatsapp zu starten find ich persönlich schon doof. Wenn sie in der Schule nicht einmal was miteinander machen, ist das schon komisch, aber ich denke wenn sie ein bisschen länger zusammen sind, wird die Beziehung reifer und nicht als "Kindergartenbeziehung" abgestempelt :))

Würde das keine "richtige" Beziehung nennen, aber lass sie doch, oder freu dich mit ihr :D Ist doch wichtig erste Erfahrungen zu sammeln :)

In paar Tagen legt sich das wieder und in paar Wochen (wenn sie keine Ausnahmefälle sind) ist wieder Schluß^^

Im Grunde sind es 4 Dinge die eine Bezihung ausmachen

1. Spaß. Beide haben spaß zusammen und können zusammen lachen.

2. Anspruch auf Zeit. Man beginnt mehr Zeit miteinander zu unternehmen und hat zumindest etwas anspruch auf die Zeit des anderen.

3. Rechtvertigung. Hat der eine mal keine Zeit rechtvertigt derjenige sich dafür warum er/sie keine Zeit hat.

4. Sexuele treue. Beide Partner sind sich Sexuel treu.

erst wenn alle 4 Punkte vorherschen, kann man hier meiner Meinung nach von einer richtigen Bezihung sprechen.

Was möchtest Du wissen?