Das erste mal MMF. Tipps?

2 Antworten

Mache das, was Dir Spaß macht. Ich finde nichts abartiges dabei. Ich hatte vor gut zwei Wochen einen MMF. Ich selbst, einer der Männer habe es sehr genossen, mich aber etliche Jahre und wirklich etliche Jahre damit gedanklich befasst. Als es jetzt soweit war, habe ich es einfach genossen. Jeder ist auf seinen Spaß gekommen und wir Männer haben Rücksicht auf die Frau genommen. Unsere vorzeitige Devise war: Safe, gegenseitiger Respekt und einfühlsames Verhalten.

Anal, d.h. Sandwich wollte sie nicht und ich persönlich fand das in Ordnung. Warum direkt das ganze Kamasutra durchturnen?

Hey, naja wenn du die Frau bist kannst du damit anfangen dass du bei beiden erstmal abwechselnd bläst. Das finden die beiden Männer sicher auch gut.

Wie hättest du es denn gerne? Dass du dich immer nur mit einen beschäftigst und der andere warten muss? Oder möchtest du dass beide gleichzeitig mit dir was machen? Das solltest du denen vorher sagen damit sie auch auf deine Wünsche eingehen können. Allerdings werden die zwei wohl am liebsten beide gleichzeitig aktiv sein, also stell dich schon mal darauf ein dass du irgendwann auch mal beide Penise gleichzeitig in dir haben wirst.

Wenn das dein erstes mal MMF ist dann ist es vielleicht besser erstmal einzeln anzufangen, die Männer können sich ja öfter mal abwechseln.

Möchtest du Sandwich haben? Wenn nicht dann solltest du das auch nicht machen, es geht ja auch ohne anal dass du beide gleichzeitig aufnimmst. Ob das erste mal Sandwich weh tut hängt wohl auch stark davon ab wie du Analverkehr empfindest. Wenn du das schon gemacht hast und du das geil findest dann kann Sandwich sicher auch gut werden. Wenn du anal noch unerfahren bist solltest du aber lieber nicht gleich mit Sandwich beginnen sondern anal einfach so mal testen. Viel Spaß dabei ;)