Das erste mal mit der Freundin😒schämen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht echt mehr Selbstbewusstsein! Ich habe auch eine kleine Brust , weswegen ich schon Depressionen hatte. Doch mir ist klar geworden, dass große Brüste nicht alles im Leben sind. Sie ist bestimmt eine wunderschöne Frau. Sie sollte sich mal die Dinge ansehen, die sie an sich schön findet. Der Mensch verbringt viel zu viel Zeit damit an Kleinigkeiten und einzelnen Dingen rum zu meckern, anstatt sich mal die schönen Dinge anzusehen. Lg

Danke für den Stern! ;)

0

Wenn sie so weit ist und dir ausreichend vertraust, dass du sie nicht deswegen auslachst, dann wird sie schon mit dir schlafen. Es hilft bestimmt, wenn du ihr oft genug sagst, dass sie in deinen Augen perfekt ist und du alles an ihr liebst.

Dann sag ihr sie kann den BH anlassen oder auch das Licht ausmachen, wenn es denn dazu kommt.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurem ersten Mal. Vergesst bitte vor lauter Aufregung über die Brüste nicht, euch um die Verhütung zu kümmern. LG.

Ein Bild sagt ja mehr als viele Worte...

Zeig' ihr doch mal Deine "ansonsten geheime" Pornosammlung, in der sich natürlich nur Bilder und Filme von Frauen mit kleinen Brüsten befinden - z.B. Kitty Jung, Anne Howe (Melissa Ashley), Stephanie Sage, Kennedy Kressler usw.

Vielleicht überzeugt sie das dann davon, dass Du kleine Brüste toll findest... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren