Das erste mal mit der Freundin😒schämen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht echt mehr Selbstbewusstsein! Ich habe auch eine kleine Brust , weswegen ich schon Depressionen hatte. Doch mir ist klar geworden, dass große Brüste nicht alles im Leben sind. Sie ist bestimmt eine wunderschöne Frau. Sie sollte sich mal die Dinge ansehen, die sie an sich schön findet. Der Mensch verbringt viel zu viel Zeit damit an Kleinigkeiten und einzelnen Dingen rum zu meckern, anstatt sich mal die schönen Dinge anzusehen. Lg

xxTOxx  25.06.2016, 19:03

Danke für den Stern! ;)

Wenn sie so weit ist und dir ausreichend vertraust, dass du sie nicht deswegen auslachst, dann wird sie schon mit dir schlafen. Es hilft bestimmt, wenn du ihr oft genug sagst, dass sie in deinen Augen perfekt ist und du alles an ihr liebst.

Dann sag ihr sie kann den BH anlassen oder auch das Licht ausmachen, wenn es denn dazu kommt.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurem ersten Mal. Vergesst bitte vor lauter Aufregung über die Brüste nicht, euch um die Verhütung zu kümmern. LG.

Du solltest deiner Freundin zeigen, dass du sie genau so liebst, wie sie ist. Und auf keinen Fall zu etwas drängen. Wenn sie noch nicht bereit dazu ist, dann ist es eben nicht so. Es wird für euch beide kein schönes Erlebnis, wenn sie sich dabei unwohl fühlt.

du musst ihr klar machen das du sie auch so liebst und ihren Körper egal ob klein, mit verwöhnen, Zärtlichkeit baut ihr mehr vertrauen auf, sie ist anscheint noch nicht so weit und brauch noch zeit, vertrau ihr irgendwann ist sie bereit

Also wenn sie unbedingt Sex will, aber dann doch nicht weil sie sich schämt vor dir, dann fehlt da eindeutig das Vertrauen zwischen euch (oder halt das vertrauen von ihr zu dir)

Und vielleicht ist das mit dem "schämen" auch nur eine Ausrede, weil sie  eigentlich gar (noch) keinen Sex  möchte, sondern nur möchte dass sie es möchte - hoffe du verstehst was ich damit meine ;-)

LG

DuLiebe  14.06.2016, 17:21

Ja , man kann gut verstehen was Du sagen willst/wolltest.!!!