Das erste mal mit 15 Tipps?

3 Antworten

Regel 1: Genießen. Es wird nur schön wenn man sich auf die Berührungen des Partners einlässt. Macht das was dem anderen gefällt. Berührungen an gewissen Stellen des Körpers können sehr intensiv sein.
Ansonsten kann man nicht viel Tipps geben du wirst aus der Situation heraus handeln du merkst dann schon was deinem Partner gefällt und was nicht so wenn ihr dabei seit.
Macht nichts was ihr nicht beide wollt.
Viel Spaß wünsche ich dir bei deinen ersten Begegnungen mit dem andern Körper.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach machen und spass haben, da muss man nicht denken!

Ganz wichtig: Verhüten und nur machen, was euch beiden gefällt.