das erste mal in in ein mädchen verliebt als mädchen?
hey leute ich weiß um ehrlich zu sein garnicht an wen ich mich wenden soll da ich angst habe verurteilt zu werden.vor knapp einer woche bin ich in eine neue schule gekommen und ich war eigentlich schon immer hetero.nun hab ich ein mädchen in meiner klasse in die ich mich glaub ich verliebt habe.sie ist wunderschön und ich bekomme fast keine luft wenn ich mit ihr rede ich muss die ganze zeit an sie denken und gucke sie auch die ganze zeit an bzw suche ihre nähe.ich kenn dieses gefühl garnicht.wir hatten ein paar mal augenkontakt und sie hat mich auch heute angelächelt aber ich weiss garnichr richtig ob sie auf mädchen steht und ich weiss garnicht wie ich ihr näher kommen soll oder generell mit diesem gefühl umgehen soll ich brauch dringend irgend ein ratschlag weil das alles so neu ist für mich.
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
16
2 Antworten
also Ich bin w/17 und bi und ich denke du solltest locker mit der Situation umgehen. Als ich gemerkt habe dass ich bi bin fand ich’s am Anfang auch komisch aber mittlerweile finde ich es gut. Du kannst dich ja mal neben sie setzten und dich mit ihr anfreunden und wenn sie nicht auf Mädchen steht dann hast du eine Freundin gewonnen also es hat theoretisch keine Nachteile. Klar man wird manchmal anders oder klischeehaft behandelt aber daran gewöhnt man sich schnell. Lg und viel Glück mit ihr
Bring z.B. mal Kaugummi mit, da kommen bei mir immer 200 Leite gefühlt angekrochen und fragen ob sie einen Bekommen
sie ist glaub ich eher schüchtern aber vielleicht versuch ichs
Es ist sehr verständlich, dass du dich in ein Mädchen verliebst. Glaube mir: ich kenne das. Mädchen sind dafür gemacht, dass man sich in sie verliebt.
Deine Aufgabe wird nun wohl sein, dich mit ihr anzufreunden und herauszufinden, wie sie gepolt ist. Vielleicht ist sie auch einfach in beide Richtungen offen :)
ich weiss halt nicht richtig wie ich mich mit ihr anfreunden soll weil sie halt schon so in ner gruppe ist