Das Eigene Tablet Hacken bzw. Kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der einzige computer den man nicht hacken kann hat kein internetanschluss und läuft 50km/h also ja hacken kannst du sogut wie alles.Aber das brauchst du garnicht ich weiß nicht wie es bei tablets aussieht aber bei so ziemlich allen kann man eine remote controll verbindung herstellen ist dann so wie z.b teamviewer.Wenn du physischen zugang zu deinem tablet hast geht es garnicht noch leichter (habe gerade geschaut für android gibt es zumindest remote apps) einfach mal googlen danach

Screen time (->play store). Müsste eigentlich von deinem Handy aus kontrollierbar sein.

Ja,du kannst den Fingerdruckscanner aktivieren.

DerHardi2000 08.11.2015, 11:30

Geht nicht ich muss es sonst entsperren da sie ja spielen wollen und mit Hacken würden sie nicht merken das ich das machen 

0

Eine Frage wieso weis deine Mutter das passwort deines Tablets ?

DerHardi2000 08.11.2015, 11:29

Sie weiß es nicht aber wenn meine Schwestern Spielen wollen muss ich ja das Passwort sagen und wenn ich es Hacken könnte wüssten sie es ja nicht das ich es wahr

0
nicobriel 08.11.2015, 11:31
@DerHardi2000

wieso musst du es sagen das ist deins besteh einfach auf dein Eigentum

1

Deine Frage ist unlogisch!

Entweder deine Schwester darf an deinTablet,oder sie darf es nicht, dann Passwort.

Was möchtest Du wissen?