Das differentielle Backup sichert jetzt keine Daten mehr. Warum nicht?

2 Antworten

Wie geil, wegen ein paar Dateien ein differentielles Backup erstellen! Ich würde über die paar lumpigen Dateien alle vier Stunden eine Vollsicherung machen. Um welche Datenmengen geht es da konkret bei diesem Controller?

Lolliny
Fragesteller

Es ist nur eine Aufgabenstellung von meinen Lehrer. Es geht allgemein nur darum warum er beim zweiten Differenziellen Backup keine Dateien mehr Speichert.

Logische Schlussfolgerung: Es hat sich an den zu sichernden Daten nix geändert.

Ansonsten konsultiere den Hersteller Deiner Backup-Software, die Du ja so gekonnt verschweigst.