Das C Programm soll die Abfrage nach einer Eingabe vom Nutzer machen solange nicht eine größere Zahl als 12 eingegeben wird?

v1 - (Programm, programmieren, IT)

5 Antworten

Warum hast du Januar, Februar .... Als int Variable geschrieben , ist doch sinnlos wenn du diese nicht nutzt :)

musst alles in eine do while schleife legen und mit der Abfrage if Weitermachen ==true versehen. dann macht es so oft wie du willst

habt es jetzt so gemacht dann kommt aber eine endlosschleife raus.

do{den code vom bild}

while (eingabe <= 12);

0

while ( Weiter = 1) zuvor int Weiter console.write("Weitermachen? 1 ja 2 nein") weiter = convert.toint32(console.readline()) dann basts

0

Du hast doch schon alle Stichworte bekommen. Warum du eine Endlosschleife hast, kann man dir ohne deinen Code nicht sagen. Aber bitte nicht als Bild, benutze die Codeformatierung.

0

while(true)
{

Eingabe

Dem. Ausgabe
....
}

system("PAUSE");             das muss am ende stehen
return 0;
}

Quatsch. system("PAUSE"); ist eine Unsitte aus Windows-zentrierten Lehrbüchern und hat nichts mit C zu tun. return 0; ist in der main()-Funktion nicht nötig, weil es implizit gemacht wird.

Davon abgesehen hat beides mit der Frage überhaupt nichts zu tun.

0

verstehe die frage nicht, screenshot kaum erkennbar... if else if else... hä? versuche mal case ...

ich versteh selber nicht wieso hier die screenshots immer so klein hochgeladen werden

0