Wie kann ich das Bildschirm-Fenster verschieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechte Maus auf dem Desktop, Bildschirmauflösung auswählen und die Einstellungen vornehmen

Eventuell liegt es an der Bildschirmauflösung. Guck da mal nach und probiere rum. Kenne ich aus Spielen dass dann ne komplett falsche Ansicht da ist und man das Hauptsächliche nicht mehr erkennen kann.

Mermaid1996
Fragesteller

ich habe es durch zufall hinbekommen. ich habe erst den bildschirm auf hochformat gestellt und so gespeichert. doch dann war er irgendwie wieder automatisch im querformat und zwar richtig eingestellt. voll komisch, aber so war es wieder normal danach. :D

Klappt bei mir nicht.das Problem besteht seit dem ich den Monitoranschluss von DVI auf GVA ändern musste.es bleibt ein rechter Rand von 6 cm.

opaulli505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mit der Taste F11- sie ist die Umschalttaste für Vollbild, so das die Leiste verschwindet. Sollte dann wieder da sein.

opaulli505  19.03.2023, 16:29

Skallierung Auflösung und Taste F11 bringt keinen Erfolg