Das Bildschirm fenster ist verschoben und ich kann mich zb auf facebook nicht abmelden - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechte Maus auf dem Desktop, Bildschirmauflösung auswählen und die Einstellungen vornehmen

Eventuell liegt es an der Bildschirmauflösung. Guck da mal nach und probiere rum. Kenne ich aus Spielen dass dann ne komplett falsche Ansicht da ist und man das Hauptsächliche nicht mehr erkennen kann.

22

ich habe es durch zufall hinbekommen. ich habe erst den bildschirm auf hochformat gestellt und so gespeichert. doch dann war er irgendwie wieder automatisch im querformat und zwar richtig eingestellt. voll komisch, aber so war es wieder normal danach. :D

0

Versuche es mit der Taste F11- sie ist die Umschalttaste für Vollbild, so das die Leiste verschwindet. Sollte dann wieder da sein.

Was möchtest Du wissen?