Darwins Game?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von beiden gibt es keine 2 staffel

Kannst dich aber auch selbst informieren diese beiden newsseiten sind gut

Anime2you, anisearch

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
GothBitch
Fragesteller

Uh danke

1. Es gibt keine 2. Staffel von Darwin's Game.

2. Es gibt keine 2. Staffel von Magmell.

3. Wieso verbieten die deine Eltern eine kostenfreie Plattform?

MFG YouTuber Shiroiki

GothBitch
Fragesteller

Weil sie nicht kapieren dass es nix kostet und reingenerell dagegen sind das ich Anime gucke.

Und danke für die Info tut iwie weh TvT

Ich guck ma bei deinen yt kanal vorbei Lg!

Shiroiki  27.12.2021, 15:51
@GothBitch

Hm, das ist ärgerlich, wird sicherlich noch besser. Das hoffe ich zumindest für dich.

Vielen Dank, und wenn du irgndwelche Empfehlungen oder dergleichen brauchst, einfach nachfragen. 😋

von magmell gibt es noch keine zweite staffel, die wahrscheinlichkeit dafür ist leider auch sehr gering

darwins game hat meine ich auch keine zweite staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Novize - Bisher über 100 Animes gesehen