Darts sucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass deine Möglichkeiten, so leid es mir tut, begrenzt sind. Vielleicht kannst du noch versuchen ihm seine Pfeile zu entwenden, gut zureden hilft laut deiner Schilderung nicht mehr. Viel Glück

SachsenSimon
Fragesteller

Ich bedanke mich bei dir für die Antwort. Hm das könnte ich mal probieren, da sie sich mit mir nicht mehr Verabreden wollen könnte das schwierig werde. Ich gebe mein bestes. Am Anfang dieses Jahres gab es sogar schon eine 6 in Mathe und ich möchte nicht, dass er sitzen bleibt. Es wird wohl die letzte Möglichkeit sein, ihm die Pfeile zu entwenden, da er auch so viel Geld in den Sport investiert hat mache ich mich auch um seine Finanzielle Lage sorgen.

Ich werde probieren ihm die Pfeile abzunehmen und zu entsorgen das andere bringt nichts :D

Ja, ich mache z.Z. eine ähnliche Beobachtung in meinem Freundeskreis.

Der betroffene fängt nun auch an andere Gegenstände (wie z.B. Stifte etc.) als Dartpfeile zu missbrauchen. Ebenso ziehlt er wahrlos auf Menschen, wobei ein echtes Verletzungsrisiko besteht.

Ich kann ihnen nur empfehlen sich an einen Experten zu wenden (ggf. in eine Darts-Entzugsklinik einweisen lassen, ja soetwas gibt es🤣)

Falls alles nichts mehr hilft, bleibt ihnen eigentlich nur noch die Möglichkeit der Spiegelstrafe...

Shoutout an alle östlich-mittelalterlichen Länder

LG und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung