Dart?

1 Antwort

Ich glaube dein Vater ist einfach ein ziemliches Riesenbaby.

Er war stolz auf dich, dass du in seinem Team warst. Aber scheinbar kann er es nicht ertragen, dass du in einem anderen Team mehr gelernt hast und besser bist als er es war.

Mieser Zug von ihm, lass dich davon nicht runterziehen. Lass ihn einfach links liegen und freu dich mit den anderen. Hauptsache du bleibst bescheiden und hebst nicht ab.