Darkmode in WebUntis?

2 Antworten

Bei Android ist es eig so, dass man das Gerät auf dunkel stellen muss (nicht nur Nacht Modus) meine Schwester hat ein Samsung A12 und bei ihr ist das so. Ich hab Apple , deswegen da ist es n bisschen unkomplizierter

Bild zum Beitrag

Oder man geht auf Einstellungen.
Bei Android ist es auf jeden Fall so, dass wenn die Version zu alt ist, geht das nicht.

p.S ich benutz auch seit 3 Jahren WebUntis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀
 - (Schule, Technik, Handy)

Hab units ebenso, das wird automatisch aktiviert, wenn Du von deinem System aus den Darkmode aktivierst.

Also jetzt z.B. bei Apple ist der neue Darkmode draußen, diesen hab ich aktiviert und der wird von Untis erkannt und ebenso aktiviert. In Untis selbst geht es soweit ich weiß nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 
Kawiiiii
Fragesteller

Also, ich habe diesen "Nachtmodus" (So heißt der Darkmode, bei Apple) an, allerdings ist Untis immer noch in weiß:(

Kawiiiii
Fragesteller
@Kawiiiii

Sorry, meinte Android, nicht Apple^^"

JakobMessi10  11.09.2020, 16:52
@Kawiiiii

Bei mir bei Apple wird er weiß wenn ich den Darkmode schließe und wieder schwarz wenn ich wieder an mache.

GTAZocker666  04.09.2021, 17:19
@Kawiiiii

Nachtmodus macht den Bildschirm nur dunkler, eigentlich. So ist es bei mir.