Darkmode in WebUntis?
Hey^^, also es ist so:
Die Professoren haben uns heute mit der Software/App "WebUntis" vertraut gemacht.
Ich habe allerdings bei Freunden, welche in andere Schulen gehen, gesehen, dass diese einen Darkmode verwenden.
Daher meine Frage: Wie genau stellt man diesen ein?^^"
Ich habe Android 9.0, als OS, falls das eine Rolle spielen sollte^^"
2 Antworten
Hab units ebenso, das wird automatisch aktiviert, wenn Du von deinem System aus den Darkmode aktivierst.
Also jetzt z.B. bei Apple ist der neue Darkmode draußen, diesen hab ich aktiviert und der wird von Untis erkannt und ebenso aktiviert. In Untis selbst geht es soweit ich weiß nicht!
Bei mir bei Apple wird er weiß wenn ich den Darkmode schließe und wieder schwarz wenn ich wieder an mache.
Nachtmodus macht den Bildschirm nur dunkler, eigentlich. So ist es bei mir.
Bei Android ist es eig so, dass man das Gerät auf dunkel stellen muss (nicht nur Nacht Modus) meine Schwester hat ein Samsung A12 und bei ihr ist das so. Ich hab Apple , deswegen da ist es n bisschen unkomplizierter
Oder man geht auf Einstellungen.
Bei Android ist es auf jeden Fall so, dass wenn die Version zu alt ist, geht das nicht.
p.S ich benutz auch seit 3 Jahren WebUntis.

Also, ich habe diesen "Nachtmodus" (So heißt der Darkmode, bei Apple) an, allerdings ist Untis immer noch in weiß:(