Dark Souls 2 Sehe keine Rufsymbole Aber Sehe nachichten und spieler was ist da los?

2 Antworten

Du bist wohl der company of champions covenant beigetreten.( beim stein in majula ) Dadurch wird das game schwerer und alle coop aktivitäten sind deaktiviert

GoldenRising
Fragesteller

Wir sind im Blauen Wächter eid ich weiß das man bei den eid keine spieler sehet aber wie gesagt sind im Blauen Wächter eid

Pepitabanana  29.08.2015, 20:41

Vielleicht bist du tot?  Menschlichkeit rein und gut isses.

Wenn ihr komplett menschlich seid (zu 100%), ca. gleich viele Seelen habt und nicht der Company of Champions angehört, fällt mir nur noch der Name-engraved Ring ein, den ihr in Majula bei Sweet Shalquoir für 5.500 Seelen kaufen könnt.

Wenn ihr diesen Ring beide tragt und beide beim Anlegen dieselbe Gottheit auswählt, erhöht dies die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das gelegte Zeichen des anderen auch in eurer Welt seht.

Infos zum Ring findest du unter http://darksouls.wikia.com/wiki/Name-engraved_Ring.>