Darf solche tshirt getragen werden als muslim oder überhaupt ist es nicht schlimmes dabei?

 - (Islam, haram)

2 Antworten

Als Muslim bist Du MENSCH!

Wenn Du als MENSCH in einem FREIEN Land lebst (nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt), darfst Du alles tragen, was nicht öffentlichen Ärger erregt! - Das Shirt find ich zwar doof, aber öfftl. Ärger wird es sicher nicht erregen;)

Islamisch betrachtet ist sicher nichts gegen das T-Shirt einzuwenden, doch wird es bestimmt irgendwelche Fanatiker geben, die das Gegenteil behaupten. - Willst Du Dich nach denen richten?

Vom prinzip kannst du tragen was du willst, jedoch finde ich das tshirt brutal unnötig und hässlich. Du willst mit dem tshirt denk ich mal dein glauben honorieren jedoch erreichst du damit das Gegenteil. Glaube sollte zwischen Mensch und gott sein nicht zwischen materiellen sachen und dir und gott