Darf meine Mutter mich beleidigen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Das ist halt erziehung ! 100%
Sie darf beleidigen 0%

7 Antworten

Das ist halt erziehung !

Kommt mir vor wie der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, weil sonst nix geholfen hat. Weil das Kind immer mehr wird, statt weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist halt erziehung !

Sie darf es nicht, was willst du aber tun? 

Ich bin auch sehr stark übergewichtig und musste mir es auch anhören. Ich hoffe in Gegensatz zu mir hörst du auf deine Mutter, weil je länger man übergewichtig ist desto mehr akzeptiert man es. Zum Beispiel habe ich jetzt überhaupt keine Lust abzunehmen, obwohl ich von den Schäden weiß in der Zukunft und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter braucht ärztliche Behandlung von einem Psychologen und Psychiater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
28.12.2015, 09:26

wohl eher nicht

0

Ich glaube nicht du bist krank,sondern deine Mutter. Meine Tochter hat auch shcon mal ne shclechte Note heim gebracht, aber deswegen iost sie nciht dumm. ich bin der Meinung dann muss man schauen,wo liegtdas problem udn das muss man dann halt mehr üben.

Und ich habe wirklich ein paatrrkg zuviel drauf gehabt und selbst meine Tochter (9) konnte es höflicher formulieren als deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und habe Selber Starkes übergewicht und Schreibe 2-3-4 Noten. Meine Mutter findet das Ok. Frage 1: Ist deine Mutter auch Übergewichtig? Frage 2:Alleinerziehend? Frage 3:Geschwister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendamt...
Sorry aber es ist die Wahrheit :) Geh hin und alles wird besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Das ist halt erziehung !

Ich weis net is halt net nett 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?